Val 202 • Pressemitteilungen • Fahren Sie nach Stožice, um die Volleyballer zu unterstützen?

Die Reporter Anja Hlača Ferjančič und Boštjan Reberšak haben ihre Rolle in Stožice bereits bei der EP im Volleyball glänzend gemacht. Foto: Archiv Vala 202

Während der Auftritte der slowenischen Volleyballspieler bieten wir den Zuhörern von Vala 202 qualitativ hochwertige und immersive Übertragungen mit Anjo Hlača Ferjančič und Boštjan Reberšak und umfassende Überwachung (auch) der heimischen Meisterschaft. Für die Fans vor der Halle – der Eintritt ist frei – bereiten wir ein Konzert-Warm-up und Unterhaltung nach den Spielen vor, wenn sie wollen Aleš Smrekar Auch Volleyballspieler kamen auf die Bühne.

Val 202 wird noch einmal die Stimmung der Fans vor den Spielen der slowenischen Nationalmannschaft bei der WM im Volleyball anheben und die Unterhaltung nach den Spielen fortsetzen. Die Berichterstattung aus Stožice und Backstage wird, wie wir es bereits gewohnt sind, erlebt. Foto: Archiv Vala 202

An den Tagen, an denen die slowenische Nationalmannschaft spielt, beginnen wir um 16 Uhr mit dem Studioprogramm aus der Halle Stožice und den Veranstaltungen in der Fanzone und enden, nachdem der letzte Volleyballspieler die Bühne verlassen hat.

Aleš Smrekar wird die Vertreter empfangen und das Unterhaltungsprogramm koordinieren. Foto: Adrian Pregelj
Zeitplan der Spiele und Konzerte:

Freitag, 26. August, 20:30 Uhr: Slowenien : Kamerun,
Konzert in der Fanzone vor und nach dem Spiel ADLER

Sonntag, 28. August, 20.30 Uhr: Frankreich: Slowenien,
Konzert in der Fanzone vor und nach dem Spiel KOALA-STIMME

Dienstag, 30. August, 20.30 Uhr: Slowenien: Deutschland,
Konzert in der Fanzone TIEFSCHWARZE DIAMANTEN (vor dem Spiel) und KOKOSNÜSSE (Nach dem Spiel)

Samstag, 3.9. Achtelfinale,
Konzert in der Fanzone vor und nach dem Spiel BAR ROCK

Mittwoch, 7. September, Viertel Finale,
Konzert in der Fanzone vor und nach dem Spiel TABU

Support ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Deshalb sind Sie in unser Unternehmen eingeladen!

Hildebrand Geissler

"Leser. Student. Popkultur-Experte. Subtil charmanter Introvertierter. Twitter-Geek. Social-Media-Guru."